Angelgewässer und Ansprechpartner

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Angelspezi
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Nov 04 1:59
Wohnort: Deutschland

Angelgewässer und Ansprechpartner

Ungelesener Beitrag von Angelspezi »

Hallöchen an alle Wassersportraten und an den Administrator der Seite, :wink:

als erstes möchte ich Euch ein riesen Kompliment für dieses Superforum aussprechen. Ich werde sicherlich noch einige Male zum stöbern vorbeikommen.

Wer in seinem Urlaub auch mal gerne zur Angel greift und auf Fischjagd geht, jedoch keine Ansprechpartner für die Angelerlaubnis etc. kennt, findet im Deutschen Anglerforum unter http://www.anglerforum.info über 6.000 Gewässertipps und Adressen. Schaut einfach mal vorbei. :wink:

Gerne verweisen wir auch auf das Weltreiseforum, oder Ihr stellt Euer Forum mal bei uns vor. Ich denke das wäre eine sinnvolle Ergänzung für beide Seiten.

Ich wünsche Allen angenehme, sorgenfreie Urlaubs- und Erholungsreisen.
Schöne Grüße

Euer Angelspezi
Bild

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“