Tips zu Koh Samui ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Merzenich
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Okt 04 6:54
Wohnort: Köln

Tips zu Koh Samui ?

Ungelesener Beitrag von Merzenich »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden in Mai 2005 für knapp 4 Wochen auf Koh Samui sein. Südküste und Chaweng Beach. Wer hat Tipps für schöne Beachrestaurants und Anbieter von Touren über die Insel.
Reisen ist schön - Thailand ein Traum
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Tips zu Koh Samui ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Merzenich und willkommen an Board! :)

Wir haben unsere Erfahrungen auf Koh Samui unter http://www.worldtrip.de/Asien/Thailand/ ... samui.html bebildert beschrieben und haben dort auch einen Unterkunftstipp in Nähe vom Chaweng Beach erwähnt.

Liebe Grüße
Yvonne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 29 Jul 04 9:22
Wohnort: Stuttgart, Germany

Re: Tips zu Koh Samui ?

Ungelesener Beitrag von Yvonne »

Servus Merzenich, komm gerade von Ko Samui - waren zwar nur 1 woche aber es war total schoen.
Ich jedoch habe den Lamai Beach dem Chaweng vorgezogen. Er ist zwar etwas kleiner aber dadurch auch nicht so touruistisch und dennoch hat er auch nachts viel zu bieten. Wie haben uns ein Scooter ausgeliehen war am einfachsten / billigsten und flexibelsten die Insel zu erkunden .. ansosnten kann ich euch empfehlen mal das Fisherman Village auszuchecken total schoen dort "tucked away" aber toll - ist auf der Norseide der Insel.

Viel Spass

Yvone
Benutzeravatar
Gast

Re: Tips zu Koh Samui ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Servus merzenich,

wenn du nach Koh Samui fährst, unbedingt nach Coral Cove,liegt kurz nach Chaweng richtung lamei in einer Senke, nicht das Chalée!!das liegt oben am Berg, ruhiger Strand alles privat und nix Überlaufen!!
oder mae nam Beach oben im Norden is wunderschön kann i aber nix weiter sagen da i nur auf Besuch war!!
Touren kannst du auch vor Ort erfragen!!

MfG

Bernhard
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kroatien: Tips für Autofahrer
    von Jah » » in Europa
    5 Antworten
    8261 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Claudschi
  • Osterinsel: Foto- und Traveller-Tips zu Rapa Nui
    von Travelstar » » in Südamerika Forum
    5 Antworten
    9473 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Daytrip
  • Honduras: Insider Tips abseits der Touristenpfade
    0 Antworten
    3467 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Globetrotter Steffi
  • Australien: Queensland, Whitsundays - Segeltour-Tips?
    von Swanlee » » in Australien-Forum
    2 Antworten
    5338 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nudnick
  • Norwegen, Spitzbergen: Tips für Tagestouren ab Longyaerbuen?
    von Peter G » » in Europa
    0 Antworten
    4039 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Peter G

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“