Hi RTW-Ticket-User.
Ich lese zu diesem Thema immer gerne mit, weil ich das RTW-Ticket vorher noch nicht kannte.
Da wird zum Beispiel geschrieben, dass bestimmte RTW-Tickets nur eine bestimmte Meilenanzahl beinhaltet und man aber Meilen dazugekauft werden können.
Woher weiß man aber, wieviele Meilen die geplante Tour hat?
Sagt Euch das der Ticket-Anbieter, wenn Ihr Eure Route angebt?
Oder gibt es online einen Meilen-Rechner, wo man Start- und Landepunkt angibt?
Gibt es einen Meilenrechner ?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
bye, Matthes 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Re: Gibt es einen Meilenrechner ?
ja klar such mal bei
http://www.star-alliance.com/star_allia ... in_10.html
und klick dann oben auf Airpasses....da ist der Link zum Calculator....viel Spass
Jens
http://www.star-alliance.com/star_allia ... in_10.html
und klick dann oben auf Airpasses....da ist der Link zum Calculator....viel Spass
Jens