Arbeiten auf Fidschi?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Silbersee
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 27 Nov 04 15:13
Wohnort: Bonn

Arbeiten auf Fidschi?

Ungelesener Beitrag von Silbersee »

Hallo,

Ich habe vor zwei Tagen beschlossen, dass ich ab ca. April/Mai für 6-10 Monate irgendwo in der Welt umherreisen möchte. Dabei fiel mir ein,d ass Fidji ja auch nicht schlecht klingt :D . Alles gut und schön, wenn da nicht die Sache mit dem Geld wäre...
Weiß jemand, ob auf Fidji das WHV gilt (wie in Australien) und ob es dort überhaupt Arbeit für Reisende gibt? Ich habe gerade die Uni beendet (Lehramt Englisch/Päda) und würde natürlich auch gerne unterrichten, aber ich befürchte, dass nicht allzu viele Menschen dort interessiert sind, deutsch zu lernen, oder?
Wer hat Erfahrung mit dem Arbeiten dort und kann mir weiter helfen?

Viele Grüße
Silbersee
Man kam zum Stück, ich musst den Narren spielen.
Benutzeravatar
ich

Re: Arbeiten auf Fidji?

Ungelesener Beitrag von ich »

Yoo, du kannst auf den Fijis arbeiten, allerdings bekommst du allerallerhöchstens die Unterkunft (Zelt/ versiffte Bambushütte) bezahlt.

Der normale Tageslohn liegt bei ca. 10€...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fidschi: Lebensmittelpreise auf Fiji
    von Mikala » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    3 Antworten
    19821 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • Fidschi, Qamea: Unterkunft ?
    von Gast » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    1 Antworten
    11258 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Fiji - Fidschi - Transport & Transportkosten
    von Mikala » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    0 Antworten
    10394 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • Sri Lanka, Fidschi, Australien, NZ 05-12/2014
    2 Antworten
    4806 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JohannaP
  • Fidschi: Dengue auf den Fiji Inseln?
    von TomFR » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    3 Antworten
    12594 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“