Feuerland und Patagonien: Hostels nördlich Ushuaia?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Volker
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11 Mai 04 18:05

Feuerland und Patagonien: Hostels nördlich Ushuaia?

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo,

naechste Woche werden wir in Feuerland, in Ushuaia eintrudeln und dort wahrscheinlich etwa eine Woche verbringen. Hat wer einen Tipp fuer ein schoenes Hostal, B&B, usw.?

Anschliessend wollen wir uns weiter nach Norden "vorarbeiten", so Richtung Calafate, Bariloche, ... Auch hier waeren wir fuer Tipps zu schoenen Plaetzen und Unterkuenften dankbar. Da wir in der Gegend in diesem Jahr dann auch Weihnachten und Neujahr verbringen werden, darf`s fuer die Festtage auch ruhig mal etwas komfortabler werden (muss aber nicht, Hauptsache schoen :D ).

Viele Gruesse aus Argentinien
Volker
Bossi
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23 Nov 04 19:09
Wohnort: Basel (Schweiz)

Hostal in Feuerland und Patagonien

Ungelesener Beitrag von Bossi »

hi volker
hab gerade deinen eintrag gelesen. ich bin in buenos aires und fliege morgen nach ushuaia (wuerde gerne in die antarktis gehen, mal schauen was es vorort kostet...).
moechte mich dann auch von ushuaia aus nach oben arbeiten. hast du mir diesbezueglich ein paar tips von deinem letzt jaehrigen tripp?

gruesse

bossi
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Feuerland und Patagonien: Hostels nördlich Ushuaia?

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Volker,

konkrete Hosteltips habe ich nicht, da ich nicht weiss, wie du gerne schlafen würdest.
Nur ein Tip, wenn du Weihnachten und Neujahr dort sein wirst, kümmert euch rechtzeitig um Busse und Unterkünfte. Ab Mitte Dezember bis Ende Januar ist ganz Patagonien ausgebucht, da die ARgentinier und Chilenen Sommerferien haben.
DAs ist nicht dramatisch, aber man muss halt frühzeitig organisieren!!

Gruss
Petra
rb
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 08 Nov 05 15:51
Wohnort: Österreich

Feuerland und Patagonien: Hostels nördlich Ushuaia?

Ungelesener Beitrag von rb »

DAS hostel in el calafate heisst: AMERICA DEL SUR.

Ich habe viele reisende getroffen und jeder war von diesem hostel hingerissen. Die aussicht ist einfach super und das personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend.

Ich kann es waermstens empfehlen!!!

robert
Kraft&Herz
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“