Polen: EU-Umschreibung eines US-Motorradführerscheins - wo?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Gast

Polen: EU-Umschreibung eines US-Motorradführerscheins - wo?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo,

ich überlege, einen USA-Motorradführerschein in Polen in einen EU-Führerschein umschreiben zu lassen, wie von AATW angedeutet:
AATW [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=1940]hier[/url] hat geschrieben:... Wenn Du eine amerikanische driver license hast, musst Du, damit diese in Deutschland (EU) anerkannt werden kann, mehrere Bedingungen erfüllen, z.B. mind. 185 Tage in USA gelebt haben.
Doch es gibt auch Trost.... :D Polen / T chechien gehört zu EU und da kannst Du die Umschreibung eines amerikanischen Führerscheins für nicht mal 250€ machen lassen, inkl. einem netten, billigen Urlaub in Polen.
.

Hat jemand eine Adresse, wo ich in Polen die Umschreibung eines amerikanischen Führerscheins in einen EU-Führerschein machen lassen könnte?

Danke



[einzelthematisiert Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“