Guatemala: Suche gute und günstige Sprachschule in Antigua

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Bossi
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Bossi »

Hallo Leute
Ich würde gerne von Januar-April in Guatemala eine Sprachschule besuchen um spanisch zu lernen.
Habe inzwischen einige Sprachreiseanbieter Kataloge angeschaut. Viel wird über dieses Ort in der Schweiz nicht angeboten.Mich dünken auch all die ganzen Preise recht hoch, verglichen mit den Einkommen in Guatemala
:arrow: Abzockerei...
Meine Frage lautet nun: Könnt ihr mir Sprachschulen nennen (nach Möglichkeit mit Internetadresse) welche ich vor Ort oder per Internet buchen kann die günstig sind und wo ich auch evt.bei einer Gastfamilie wohnen könnte?
Bin um jede Hilfe sehr dankbar!! :lol:

Allen auf Reise wünsche ich weiterhin gute Reise und den daheimgebliebenen möglichst bald wieder Ferien... :P

Grüsse

Bossi
mariacaiprinha
WRF-Mitglied

Sprachschule Antigua

Ungelesener Beitrag von mariacaiprinha »

Ich war über Carpe Diem (Organisation in Deutschland) dort. War super! Allerdings gibt es gerade in Antigua 1000 von Sprachschulen, so dass du vor Ort am besten schauen kannst, welche dir am besten gefällt und welche am günstigsten ist. Echt kein Problem! Viel Spaß!!!!
Bossi
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Bossi »

hi maria!
Danke für Deinen Beitrag!! wäre super wenn du mir noch den namen+ca. die Lage der Schule angeben könntest. kannst du ca. abschätzen was Schule+Gastfamilie kosten wenn ich vorort buche? Gruss+vielen Dank

Bossi
mariacaiprinha
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von mariacaiprinha »

hm, ich glaube die hieß ape. in der straße vom rainbows. (kneipe). sexta calle, mas o menos. so ca. 700 eur für familie, vollpendsion und 4 h einzelunterricht.

Guatemala ist echt ne gute Wahl...*neid*