Einreise über Kanada nach USA

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
olli.bt
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30 Nov 04 14:05
Wohnort: Bayreuth / Ft. Worth

Einreise über Kanada nach USA

Ungelesener Beitrag von olli.bt »

Hallo zusammen,

ich werde in Kürze über Kanada in die USA einreisen. Ich werde mich aber ein paar Tage in Kanada aufhalten und dann weiter in die USA fliegen. Leider kenne ich nur die USA-Einreiserichtlinien ala I-94. Muss ich nach der Einreise in Kanada in den USA nochmal durch die Immigration?

LG
olli.bt
Benutzeravatar
AATW
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 23 Okt 04 16:07
Wohnort: Weltreisender

Einreise über Kanada nach USA

Ungelesener Beitrag von AATW »

Hallo Olli.bt,

Kanada und USA sind zwar Nachbarländer, aber ja Du musst durch den Zoll (Immigration). Sehe hierzu auch meinen Artikel neues Visa.

Viel Spass

AATW
olli.bt
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30 Nov 04 14:05
Wohnort: Bayreuth / Ft. Worth

Einreise über Kanada nach USA

Ungelesener Beitrag von olli.bt »

Hab ich mir gedacht. Muss ich auch zweimal so eine grüne Karte ausfüllen oder genügt das einmal?
Benutzeravatar
AATW
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 23 Okt 04 16:07
Wohnort: Weltreisender

Einreise über Kanada nach USA

Ungelesener Beitrag von AATW »

hallo olli.bt,

die wirst du 2x ausfüllen müssen, einmal für kanada (da kommt sie aber nicht in den pass) und einmal usa da ist sie dann im pass.

AATW
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Links zu Beiträgen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo AATW :)
AATW hat geschrieben:... Sehe hierzu auch meinen Artikel neues Visa.
Nur so zur Info, falls Du's nicht wissen solltest:
Du kannst b.B. auch Links zu Beiträgen legen, die brauchen dann nur noch angeklickt werden - in diesem Fall:
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=2109.

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kanada: Vermögensnachweis bei Einreise?
    von H0B0 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    7 Antworten
    13648 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hildegard Grünthaler
  • DRINGEND!! Direkte Wieder-Einreise nach Ausreise aus Kanada
    von MaGl » » in Nordamerika - USA - Kanada
    6 Antworten
    13577 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Kanada: Suche sehr abgelegene Blockhütte in Kanada
    von VoSchu » » in Nordamerika - USA - Kanada
    1 Antworten
    10040 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pia5414
  • Straßenzoll bei Einreise in Iran?
    6 Antworten
    14887 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“