Von Cairns nach Papua Neu Guinea

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
sunnypalau
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 22 Nov 04 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Von Cairns nach Papua Neu Guinea

Ungelesener Beitrag von sunnypalau »

Hallo zusammen,

Im Rahmen unserer 1jährigen Weltreise ab Januar nächsten Jahres sind wir auch in Australien.
Ist jemand schonmal von Cairns nach Papua Neu Guinea geflogen oder mit dem Schiff gefahren. Wenn ja, was kostet ein Flug/Schiffticket circa und hat jemand besonders tolle oder auch negative Erfahrungen in Papua gemacht. Was sollte man auf keine Fall machen und was ist empfehlenswert. Wie sieht es mit Unterkünften aus?
Weiß nciht, ob ich die Frage hier richtig platziert habe, hoffe es jedoch. Falls nciht bitte um Info.
Liebe Grüße
Sunnypalu
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“