Thailand - Malaysia über Land

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
davidkost
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 14 Okt 04 14:39
Wohnort: wien

Thailand - Malaysia über Land

Ungelesener Beitrag von davidkost »

Hallo!
Ich weiß, dieses Thema wurde schon behandelt, trotzdem möchte ich nocheinmal darauf zu sprechen kommen.
In letzter Zeit kam es in den Südprovinzen Thailands zu gewaltsamen Ausbrüchen. Es waren zwar nie Touristen im Spiel, wohl aber öffentliche Verkehrsmittel.
Also, die Routenführung durch Südthailand über Malaysia nach Singapur ist eine oft gewählte. Auch ich würde das gerne so machen. Soll ich?

Danke
David
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Thailand - Malaysia über Land

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Ja, da unten gibts in einigen Ortschaften einige "kleinere" Unruhen.
Man könnte zwar notfalls mit dem Schiff ausweichen aber ich werde das in 2 Monaten so machen, dass ich mich kurz vorher informiere wie der momentane Stand ist. Von hier ist das alles schwieriger zu beurteilen, also am besten kurz vorher ein wenig umhören, Zeitung lesen etc.

Ich denke selbst dann ist noch ein gewisser Risikofaktor vorhanden, aber eigentlich hat man den mittlerweile fast überall wenn man diversen Meldungen und Warnungen Glauben schenken will...

edit: vielleicht auch ganz interessant für dich
http://www.thaiminator.de/unruhen-thailand.htm
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“