ist zelten auf Tonga bzw. den umliegenden Inseln möglich oder sollte/muss man diese Guesthouses benutzen ???
Ich stell mir das so vor .... Sandstrand , Palmen , mein Zelt und mein Schlafsack n´kleines Feuer und die Angel ins Wasser .... ok ... wenn keiner beisst dann vll. auch ne Tütensuppe

Oder müsste man sich Sorgen machen das die Leutz auf Tonga doch nicht soo freundlich sind bzw. das die Sachen nicht mehr da sind wenn man vom schnorcheln zurück kommt ???
Mich wundert es ein bischen das ich in den Foreneinträgen nichts von Backpacking/Camping/Outdooring extrem im Zelt sitzing und faulenzing gelesen habe oder hab ich was übersehen ?
Naja wie auch immer ....wäre nett wenn mir einer von Euch die Frage beantworten könnte ..... muss ja n Grund haben das das Thema noch nicht behandelt wurde oder bin ich jetzt der Erste der auf die Idee gekommen ist auf Tonga zelten zu wollen ?...........nicht wirklich , oder ?

p.s.: kann man auf Tonga n´Surfbrett kaufen oder bringt man sich sowas besser mit ?
p.s.: p.s.: in einem Beitrag geht es darum nach Tonga auszuwandern und was man wohl machen muss um auf Tonga bleiben zu dürfen ..... die Frage wird aber nicht wirklich beantwortet ...... mal rein aus Neugier *ggg* .... was müsste man den jetzt tun um Tonganer zu werden ??? Brauch man da n´Date bei Königs

Sprich ..." Ihrgendwann wird er schon wieder gehen und wenn nicht auch egal "
Gruß Stevens