Hallo,
sorry, ich fürchte die Frage wurde schon irgendwo beantwortet. Bin nun seit einer halbe Stunde am Suchen, finde aber nichts dazu.
Die meisten RTW-Tickets scheinen maximal 1 Jahr gültig zu sein. Wir wollen aber mindestens 2 Jahre verreisen.
Wer kann uns da helfen?
Danke!
LG
Christof
Gibt es RTW-Tickets, die länger als 12 Monate gültig sind?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
-
- Reise-Geburts-Helfer
Hi,
wenn dus mit der suchfunktion probierts. siehts du die diversen ansätze diese laufzeit zu verlänger.
um es mit mit einem satz zusammenzufassen;"vergiss es" das reise RTW ticket gilt nur ein jahr.
einige leute haben probiert ihr rtw ticket in ihre reiseroute einzubauen und so die gewünschte stecke zu fliegen. ändert aber alles nichts an der begrenzen zeit eines rtw.
Jens
wenn dus mit der suchfunktion probierts. siehts du die diversen ansätze diese laufzeit zu verlänger.
um es mit mit einem satz zusammenzufassen;"vergiss es" das reise RTW ticket gilt nur ein jahr.
einige leute haben probiert ihr rtw ticket in ihre reiseroute einzubauen und so die gewünschte stecke zu fliegen. ändert aber alles nichts an der begrenzen zeit eines rtw.
Jens
-
- Reise-Geburts-Helfer
RTW - länger als 12 Monate?
Hallo 
Liebe Grüße

Ich lasse ihn mal ungelöscht, weil er doch ein paar zusätzliche Stich- und Suchworte abdeckt und Suchenden ein "schnelles Ergebnis" bringt.Chris+Dagmar hat geschrieben:ok, danke! habs nun auch gelesen. eigentlich kann dieser thread nun geloescht werden...
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
-