Hallo,
bin gerade schon mal auf der Suche nach günstigen Flügen nach Thailand.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Gulf Air gemacht und da ev. ein 5h Zwischenstopp in Bahrain nötig ist würden mich auch da eure Erfahrungen interessieren.
cya***
Erfahrungen mit Gulf Air und Flughafen in Bahrain?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
- flamencochill
- Kiebitz
Erfahrungen mit Gulf Air und Flughafen in Bahrain?
Life is a journey- it can take you anywhere you choose to go- As long as you´re learning -you`ll find all you`ll need to know
Re: Erfahrungen mit Gulf Air und Flughafen in Bahrain?
hallo,
bin schon mit gulf air geflogen und auch auf dem Rückweg so einen langen Aufenthalt in Bahrain gehabt. Es lief alles problemlos. Haben sogar eine Hotelüebernachtung bekommen sowie ein leckeres Abendessen. Das Flughafenpersonal kümmert sich um den Transport vom Flughafenn zum Hotel und wieder zurück.
Jedoch wird man am Flughafen Bahrain, beim erneuten einchecken, noch einmal durchsucht. Das kann schon ein bißchen nervig sein. Ansonsten war ich aber mit dem Service von gulf air mehr als zufrieden.
Viel Spass auf der Reise.
Gruß Mel..
bin schon mit gulf air geflogen und auch auf dem Rückweg so einen langen Aufenthalt in Bahrain gehabt. Es lief alles problemlos. Haben sogar eine Hotelüebernachtung bekommen sowie ein leckeres Abendessen. Das Flughafenpersonal kümmert sich um den Transport vom Flughafenn zum Hotel und wieder zurück.
Jedoch wird man am Flughafen Bahrain, beim erneuten einchecken, noch einmal durchsucht. Das kann schon ein bißchen nervig sein. Ansonsten war ich aber mit dem Service von gulf air mehr als zufrieden.
Viel Spass auf der Reise.
Gruß Mel..
-
- Aktives WRF-Mitglied
Re: Erfahrungen mit Gulf Air und Flughafen in Bahrain?
Hallo Flamencochill,
ich habe mich getraut und gebucht
Der Flug war verhältnismäßig günstig.
Hab gleich noch 8 Stunden in Bahrain dazugebucht, damit ich mich ein bisschen umgucken kann
Ich fliege am 18. Jan
Anna
ich habe mich getraut und gebucht
Der Flug war verhältnismäßig günstig.
Hab gleich noch 8 Stunden in Bahrain dazugebucht, damit ich mich ein bisschen umgucken kann
Ich fliege am 18. Jan
Anna
Schmetterlinge fliegen. . . Genau.
-