Erfahrungen mit Gulf Air und Flughafen in Bahrain?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Benutzeravatar
flamencochill
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 28 Nov 04 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Erfahrungen mit Gulf Air und Flughafen in Bahrain?

Ungelesener Beitrag von flamencochill »

Hallo,

bin gerade schon mal auf der Suche nach günstigen Flügen nach Thailand.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Gulf Air gemacht und da ev. ein 5h Zwischenstopp in Bahrain nötig ist würden mich auch da eure Erfahrungen interessieren.

cya*** :roll: :D
Life is a journey- it can take you anywhere you choose to go- As long as you´re learning -you`ll find all you`ll need to know
Benutzeravatar
Gast

Re: Erfahrungen mit Gulf Air und Flughafen in Bahrain?

Ungelesener Beitrag von Gast »

hallo,

bin schon mit gulf air geflogen und auch auf dem Rückweg so einen langen Aufenthalt in Bahrain gehabt. Es lief alles problemlos. Haben sogar eine Hotelüebernachtung bekommen sowie ein leckeres Abendessen. Das Flughafenpersonal kümmert sich um den Transport vom Flughafenn zum Hotel und wieder zurück.
Jedoch wird man am Flughafen Bahrain, beim erneuten einchecken, noch einmal durchsucht. Das kann schon ein bißchen nervig sein. Ansonsten war ich aber mit dem Service von gulf air mehr als zufrieden.

Viel Spass auf der Reise.

Gruß Mel..
Sonnenanna
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 14 Okt 04 10:33
Wohnort: Ueberall und nirgends

Re: Erfahrungen mit Gulf Air und Flughafen in Bahrain?

Ungelesener Beitrag von Sonnenanna »

Hallo Flamencochill,

ich habe mich getraut und gebucht :wink:
Der Flug war verhältnismäßig günstig.

Hab gleich noch 8 Stunden in Bahrain dazugebucht, damit ich mich ein bisschen umgucken kann :)

Ich fliege am 18. Jan 8)

Anna
Schmetterlinge fliegen. . . Genau.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“