würde ich diese Fragen in einem "normalen"Elternforum stellen,würde ich wahrscheinlich einen Aufschrei des Entsetzens zu hören bekommen

Also: Wir sind am Überlegen,ob wir unsere persönlichen Indienkontakte nutzen und ab Februar für ca. 6 Wochen mit unseren Kindern(er dann 5 Jahre und sie dann 15 Monate) nach Indien - am liebsten auf die Andaman Islands - fliegen wollen,können,dürfen.... Die Andamanen sollen ja, gemessen am "restlichen" Indien noch recht gemäßigt sein, was Hygiene usw. betrifft.
Dazu tauchen nun `ne Menge Fragen auf. z.Bsp. wie man den langen und vor allem ständig durch Umsteigen unterbrochenen Flug mit den Kids am Besten meistert oder wie die Möglichkeiten da sind, eine Art Ferienwohnung oä. zu bekommen, da wir vor allem für die Kleine selbst kochen können müssen.
Hat irgendwer Erfahrung mit Reisen nach Indien mit so relativ kleinen Kindern und kann uns in unserer Entscheidungsfindung helfen?
(wie auch immer die ausfällt

Wären darüber sehr froh, denn wir haben hier sonst niemanden, der uns berichten kann (die Kinder waren alle älter und max. in T hailand).
Auch wenn ich sehr unsicher bin, habe ich doch große Lust, mich in das Abenteuer zu stürzen, wenn es nur irgenwie machbar ist.
Ist auch für die nächsten Jahre eventuell die letzte Chance...
Adventliche Sonntagsgrüße
Mogli