Schweiz, Graubünden, Arosa - Infos

Von der Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Planung. Vom Chaos zur Organisation und von der Reisebuchung bis zum Abflug:
Einzelthematische Sachfragen zu Bürokratie, Reisezeit, Organisatorisches, Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)

Moderator: pukalani

Antworten
fkemp007
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Okt 10 13:45

Schweiz, Graubünden, Arosa - Infos

Ungelesener Beitrag von fkemp007 » 25 Okt 10 14:01

Hallo zusammen
Wer war schon einmal in Arosa? Wie war es dort, gehe im Dezember für eine woche dorthin und würde gerne ein paar Ratschläge haben.
Danke!http://ow.ly/2Wi1R
Gruss

Benutzeravatar
Astrid
WRF-Moderator
Beiträge: 5561
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Schweiz, Graubünden, Arosa - Infos

Ungelesener Beitrag von Astrid » 25 Okt 10 16:09

Hallo fkemp007, willkommen an Board :)

Und welche Ratschläge hättest Du gerne, wenn jemand schon mal in Arosa war?
U nterkunftsempfehlungen? W anderw ege? S ki p isten? Oder?

Bitte formuliere Deine Fragen wie bei Anmeldung zugesichert einzelthematisch - das ist hier die Lizenz zum Fragen, um "Infogräber" zu vermeiden!

Ich bin mir sicher, auch die Antworten fallen präziser aus ;).
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“