China mit dem eigenen Fahrzeug- persönliche Er-fahrungen

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
günni
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06 Mai 10 9:44
Wohnort: Aachen

China mit dem eigenen Fahrzeug- persönliche Er-fahrungen

Ungelesener Beitrag von günni »

Hallo WRF'ler.
Nach drei Monaten und 13.000km durch China und Tibet hab ich versucht ein paar Er-fahrungen mal aufzuschreiben.

Dieser link führt direkt zum Beitrag auf meiner ReiseSeite.

http://www.guenthersleben.de/?p=1191

Anmerkungen jederzeit willkommen, konkrete Nachfragen per Email sind gerne erlaubt, oder hier auf der Seite.
Bin aktuell in Erenhot/China und warte auf die zwanzig letzten Stempel, dass ich in die Mongolei weiterreisen kann:-)

Bild

liebe Gruesse
Günther

www.guenthersleben.de

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“