La Gomera - Hippiekolonie diesen Winter

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
stitch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 11 Mär 08 21:17
Wohnort: in meinem Herzen liegt der Weg

La Gomera - Hippiekolonie diesen Winter

Ungelesener Beitrag von stitch »

Ihr Lieben!

Mein diesjähriges Winterquartier wird La Gomera sein. Endlich Sonne! Juhu! in 2 Wochen gehts los!

War jemand von euch in letzter Zeit mal dort und weiß, wie es um die Lage der Höhlen dort mittlerweile bestellt ist?
Ich hab viele Geschichten gehört über Hippie-Tourismus und verrückte Canarios, und würd mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören!
Ich wär gern ein paar Wochen/Monate dort und hab mittlerweile Zweifel, ob das nicht eher in Stress ausarten wird...

Freu mich über eure Antworten!
Lena
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

La Gomera - Hippiekolonie diesen Winter

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Lena :)

Im Netz habe ich dieses Video über die Höhlenhippies gefunden. Leider schon aus 2006, insofern nicht ganz aktuell, aber vielleicht trotzdem ganz interessant.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“