Hallo alle,
wir planen gerade unsere Reise Richtung Indien/Nepal, Sept.05 solls losgehen. Ich träume aber auch davon, weiter ostwärts zu fahren. Da wir mit dem Auto fahren, scheitert das ja eigentlich an der geschlossenen Grenze Indien/Myanmar.
Nun hab ich gehört, dass es eine Fährverbindung von Bangladesh nach Myanmar gibt.
Weiß jemand von Euch mehr dazu oder ist gerade da?
Vielen Dank!
Beste Grüße aus Berlin,
Sossoco
Fähre Bangladesh - Myanmar?
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
-
- Reise-Geburts-Helfer
Re: Fähre Bangladesh - Myanmar?
wenn die verschiedenen Berichte glauben mag, kommt man nach myanmar nur per flugzeug rein. auf landweg / faehre ist das nicht moeglich.
gruss
chris
gruss
chris
Hm, befürchte ich auch...
Schade!
Besten Gruß,
Sossoco
Schade!
Besten Gruß,
Sossoco
Hi,
weiss ja jemand was klares drueber? Ich hab im Internet mehrere Berichte gefunden, dass es noch zwei Moeglichkeiten gibt, von Land einzureisen. Aber da stand nichts dabei, wie aktuell die Informationen sind. Ich wuerde naemlich gern die umgekehrte Richtung machen.
Falls jemand mehr Glueck hat mit Infos finden, ich bin da auch sehr dran interessiert
Stefan
weiss ja jemand was klares drueber? Ich hab im Internet mehrere Berichte gefunden, dass es noch zwei Moeglichkeiten gibt, von Land einzureisen. Aber da stand nichts dabei, wie aktuell die Informationen sind. Ich wuerde naemlich gern die umgekehrte Richtung machen.
Falls jemand mehr Glueck hat mit Infos finden, ich bin da auch sehr dran interessiert

Stefan
ne geht nicht.
definitiv, habe es am 24.05.2004 versucht...vergiss es.
Nur fliegen ist schöner
definitiv, habe es am 24.05.2004 versucht...vergiss es.
Nur fliegen ist schöner
***Dream***Explore***Discover
-