Hallo!
Ich schreibe eine Arbeit über Leute, die sich eine berufliche Auszeit genommen haben und in dieser Zeit gereist sind. Dazu suche ich Menschen, die Lust haben mir über ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine kurze mail mit Angabe von
- Name, Alter und Beruf
- Zeit und Datum der Rückkehr deiner Reise
Ich freu mich drauf!
Christiane
Wer hat Lust mir über sein Sabbatical zu erzählen?
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
-
- Kiebitz
Hallo,
mir gehts es ganz ähnlich wie Christiane.
Auch ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit über Sabbaticals.
Jedoch interessiert mich vor allem die Vorarbeit zu diesem u.a. wie das Unternehmen diesen Wunsch aufgenommen und umgesetzt hat.
Es wäre super, wenn ihr mich dabei unterstützen könntet.
Meldet euch einfach.
Angaben zu:
Name
damaliges Unternehmen
wären dabei auch von Vorteil.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
mir gehts es ganz ähnlich wie Christiane.
Auch ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit über Sabbaticals.
Jedoch interessiert mich vor allem die Vorarbeit zu diesem u.a. wie das Unternehmen diesen Wunsch aufgenommen und umgesetzt hat.
Es wäre super, wenn ihr mich dabei unterstützen könntet.
Meldet euch einfach.
Angaben zu:
Name
damaliges Unternehmen
wären dabei auch von Vorteil.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Name: Martina
-