Studium in Australien

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
finechen
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18 Aug 03 17:25
Wohnort: Cologne

Studium in Australien

Ungelesener Beitrag von finechen »

Hi, Hallo, Hallöchen,
Ihr Reisenden dieser Welt


Ja, ich tue es jetzt auch. :lol:
Ich packe meinen Koffer...
Aber weil ich es nicht lassen kann, gleichzeitig auch noch an meiner Karriere zu feilen, habe ich mich für ein Studium an der Bond University an der Gold Coast eingeschrieben. Schon am 04.Januar sitze ich im Flieger. Ich habe zwar noch keine Bleibe vor Ort, weil ich die Studenten-Buden zu teuer finde. Und da ich alles selber finanziere und leider nicht Stip.-berechtigt bin :cry: ... Aber das wird sich hoffentlich noch alles ergeben.

Vielleicht ist hier im WRF ja jemand der sich auskennt, mir eventuell noch Tipps geben kann, oder zufällig einen kennt, der jemanden kennt, der an der Gold Coast noch einen Untermieter sucht.... Oder ein Haus hat...
Ich war zwar schon mal in Australien. Allerdings nur für 2x6 Wochen zum Urlaub machen. Wer von Euch hat dort studiert? Gibt es irgendwas was man noch wissen sollte? :roll: Gibt es irgendwelche Fallen, Haken, Tücken?
Ich freue mich auf Antworten

Finechen
Jeder neue Weg ist eine Reise zu sich selbst
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“