Krankenhäuser in Costa Rica für Famulatur ?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
S_imon
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Dez 04 15:27

Krankenhäuser in Costa Rica für Famulatur ?

Ungelesener Beitrag von S_imon »

Hallo!

Ich bin ein Medizinstudent und würde gerne im nächsten Sommer für vier Wochen in Costa Rica ein medizinisches Praktikum machen. Suche dafür ein geeignetes Krankenhaus, lieber ländlicher als in einer grosser Stadt. Spreche auch ganz gut Spanisch, so dass es mit der Kommunikation einigermassen klappen müsste. Gerne würde ich den medizinischen Aspekt mit einer anderen Leidenschaft kombinieren, dem Surfen.

Suche also ein Krankenhaus, von dem aus es zum nächsten Strand nicht allzu weit ist. Am besten in einem Ort, wo auch geeingetes Equipment ausleihbar wäre. Wenn mir irgendjemand mit Tips, (email-)Adressen oder Telefonnummern weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

In Costa Rica wurden die Orte Nosara, Pavones und Dominical zum Surfen empfohlen. Gibt es da Krankenhäuser in der Nähe?

Anm. MArtin:
Hallo, willkommen an Board! :)
Ich habe Deinen Beitrag editiert und auf ein Land beschränkt (1Frage - 1Beitrag).
Für ein anderes Land schreibe bitte einen weiteren separaten Eintrag.
Danke
Benutzeravatar
getschnkatei

Re: Krankenhäuser in Costa Rica für Famulatur ?

Ungelesener Beitrag von getschnkatei »

Hallo!
Leider hab ich keine Informationen über Famulaturen in Costa Rica aber ich selbst wär auch daran interessiert. Vielleicht hast du ja Lust auf Begleitung? Ich studiere Medizin in Österrreich und bin kurz vorm Fertigwerden, leider sprech ich aber kein Spanisch.

Lg.
Getschkatei
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Costa Rica / Cahuita
    0 Antworten
    1529 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • Costa Rica: Tierbeobachtungen - wo?
    von Malaica82 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    1 Antworten
    6505 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chrizz
  • Reisepartner/in Costa Rica
    1 Antworten
    8531 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Magdalena
  • Panama (Costa Rica) - Ein Tag bei Indianern?
    von schui93 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    4 Antworten
    8325 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schui93

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“