Indien: Südgoa, Benaulim - Unterkunft an Weihnachten

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
dodo0123
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 04 Dez 09 12:52

Indien: Südgoa, Benaulim - Unterkunft an Weihnachten

Ungelesener Beitrag von dodo0123 »

Hallo Zusammen,

ich befinde mich momentan in M umbai und werde am 21. Dezember nach Goa fliegen. Da mir empfohlen wurde weiter südlich zu gehen, falls ich es ruhiger und günstiger haben möchte sollte ich weiter südlich gehen.

Im Lonely Planet Indien steht ein kurzer Abschnitt zu Benaulim und Colva. Ich tendiere momentan dort hinzugehen.

Wie ist die Unterkunftssituation bei Goa um Weihnachten? Ich habe versucht online was zu finden, dass kostet aber alles mehr als 50 teilweise 100 Euro am Tag.

Kennt jemand vielleicht ne gute Ecke oder ein Guesthouse in der Nähe. Es muss nicht unbedingt Benaulim sein, sollte aber südlich des Flughafens liegen, da mein Z ug zurück von Margao geht.

Danke und Gruß
Dominik
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Unterkunft in Benaulim oder Südgoa, Indien an Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Kann Dir in Palolem Rose Buds Beach Huts empfehlen:
Bhavesh, Phone: 0091-9276159555

Habe dort 2 mal gewohnt und mich sehr wohl gefuehlt... nach Palolem rein und am Strand einfach nach rechts fast bis zum Ende laufen...

Viel Spass in Goa,
Konstanze
Global-wings
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 28 Feb 08 23:08
Wohnort: Remscheid

Indien: Benaulim, Südgoa - Unterkunft an Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Global-wings »

Wir waren zur etwa gleichen Zeit in Benaulim. Ohne Vorbuchung. Es war nicht so viel los zu der Zeit. Ausserdem gibt es auch genügend Unterkünfte im Umkreis. Ich würde nicht behaupten unbegrenzt Unterkünfte, aber dennoch eine gute Anzahl.
Wir sind im Jacinta Morae untergekommen.
Eine Budgetunterkunft für 400-450 Rupien mit sehr netten Räumen. Allerdings ca. 1km vom Strand entfernt. Der Strand an sich ist nicht ganz das Ebenbild des tropischen Traumstrandes aber dennoch sehr nett, mit ein paar chilligen, entspannten Strandbars. Weiter, breiter Strand, nicht allzu viel los und ein paar Palmen.
Palolem war da weitaus mehr überfüllt, ist aber auch ca. 50km südlich von Benaulim also nicht gleich um die Ecke. Ausserdem ist Benaulim natürlich perfekt für die Zuganbindung von Margao aus geeignet, wenn man nicht allzu viel für Taxi oder Motorrikscha ausgeben kann und will. Je nach Zugabfahrtszeit und-ankunftszeit.
BITTE BESUCHT AUCH UNSERE HOMEPAGE
www.global-wings.de
Weltreisestart 01.05.2008
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“