Krankenhäuser in El Salvador für Famulatur

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
S_imon
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Dez 04 15:27

Krankenhäuser in El Salvador für Famulatur

Ungelesener Beitrag von S_imon »

Hallo!

Ich bin ein Medizinstudent und würde gerne im nächsten Sommer für vier Wochen in El Salvador ein medizinisches Praktikum machen. Suche dafür ein geeignetes Krankenhaus, lieber ländlicher als in einer grosser Stadt. Spreche auch ganz gut Spanisch, so dass es mit der Kommunikation einigermassen klappen müsste. Gerne würde ich den medizinischen Aspekt mit einer anderen Leidenschaft kombinieren, dem Surfen.

Suche also ein Krankenhaus, von dem aus es zum nächsten Strand nicht allzu weit ist. Am besten in einem Ort, wo auch geeingetes Equipment ausleihbar wäre. Wenn mir irgendjemand mit Tips, (email-)Adressen oder Telefonnummern weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • El Salvador - wie sicher für Individualreisende ?
    von Shapy » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    9 Antworten
    19610 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jan matt
  • El Salvador: Highlights abseits der Touristenpfade?
    1 Antworten
    4922 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Romen
  • Brasilien: Recife - Salvador mit Bus oder Flugzeug?
    von onmyjourney » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    4870 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onmyjourney
  • Brasilien: Recife - Salvador mit Bus - wieviel Zeit?
    von floh-24 » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    2952 Zugriffe
    Letzter Beitrag von traveljunky

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“