Südindien: Route Mumbai - Kalkutta Traveler-Strom?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
HappyTom
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 21 Dez 10 14:25

Südindien: Route Mumbai - Kalkutta Traveler-Strom?

Ungelesener Beitrag von HappyTom »

Hallo,

Mitte Januar möchte ich an der Küste Südindiens entlangreisen.

Die Frage ist ob ich direkt vom Osten Richtung Westen starte oder doch nach Mumbai / Bombay fliege und von dort aus gen Osten reise.

Ich denke das der Grossteil der Backpacker die Route ab Mumbai nimmt statt umgekehrt. Stimmt das ?

Ich bevorzuge solange wie möglichst mit den gleichen Menschen zu Reisen, statt ständig neue kennenlernen zu müssen. Sozusagen möchte ich mit dem Strom der Reisenden reisen

Würde mich über Erfahrungen und Antworten freuen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“