Führerschein - driver license in NZ machbar?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
la_kaza
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 21 Okt 04 17:20
Wohnort: hamburg

Führerschein - driver license in NZ machbar?

Ungelesener Beitrag von la_kaza »

hallo, ich hoffe das mir dazu evtl. jemand was sagen kann da die infos im www nicht so gut sind...

ich wuerde gern meine driverlizens fuer nz machen, habe nicht das beduerfniss ihn nach D zu uebertragen und wollte nun fragen ob es also moeglich ist

die lizens zu machen und dann als deutscher mit touri-visum in nz auto zu fahren...

vielen dank schon mal

viele gruesse aus nz

marcel
reisen ist leben -genauso wie das leben eine reise ist...
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Re: Führerschein - driver license in NZ machbar?

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hi,


wozu willst du die Lizenz hier machen, wenn du eine deutsche hast ? vermute ich mal, oder sie haben sie dir in Dtl abgenommen ? Hier kannst du mit deutscher Lizen ein Jahr ohne Probleme fahren, dann brauchst du eine NZ driver licence

Andre
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“