Hallo liebe Leute.
Habe gerade mit meiner Freudin angefangen einen Weltreise zu planen. Wir wären gerne so ca. 1 Jahr unterwegs und würden zu guter Letzt noch 3 Monate in Kapstadt bleiben. Oder sonstwo. Mal sehn was sich so ergibt.
Welches Ticket kann man denn da empfehlen? Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Wir haben uns schon eine Strecke ausgescuht und die führt über Asien nach Australien und da hüpf hüpf hin und her nach Südamerika nach Afrika.
Vielen Dank falls sich da jemand auskennt.
Merci beaucoup und bis bald!
Alternativen zum Roundthe World Ticket?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Alternativen zum RTW Ticket
Hallo HariWorld,
eine Alternative wäre, ein One-Way-Ticket nach Asien zu buchen und dann zu sehen was passiert. Asien, Australien, Südamerika und Afrika sind meiner Meinung nach zu viele Reiseziele für ein Jahr. Schau doch mal hier vorbei: www.airtreks.com
Happy Trails,
Ralph
eine Alternative wäre, ein One-Way-Ticket nach Asien zu buchen und dann zu sehen was passiert. Asien, Australien, Südamerika und Afrika sind meiner Meinung nach zu viele Reiseziele für ein Jahr. Schau doch mal hier vorbei: www.airtreks.com
Happy Trails,
Ralph
-