bezahlbare private krankenversicherung ??

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Forumsregeln
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
schwimmbadjoe
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 01 Dez 04 16:09

bezahlbare private krankenversicherung ??

Ungelesener Beitrag von schwimmbadjoe »

hey
also ich hab ein kleines problem, ich hab die letzten 3 jahre in der schweiz gearbeitet und war dort auch krankenversichert.
dort habe ich jetzt aber alles gekündigt weil es am 3.1 für cirka ein jahr auf reisen geht deshalb wollte mich in deutschland wieder versichern, aber die gesetzliche krankenkasse nimmt mich nicht an und ich habe noch keine bezahlbare private krankenversicherung gefunden.
ich suche nur eine krankenkasse für den notfall das ich krank zurück nach deutschland muss fürs ausland bin ich versichert.
freu mich über jede antwort
de grüsse
rene
lebe dein leben
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: bezahlbare private krankenversicherung ??

Ungelesener Beitrag von pukalani »

hallo!

heisst das du willst du dich in der schweiz privat versichern lassen oder hier? :?:

in deutschland kann ich dir auf jeden Fall die DKV empfehlen.
Als Mann hast du's ja sowieso sehr viel günstiger als wir mädels.... :)

LG,
Lani
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: bezahlbare private krankenversicherung ??

Ungelesener Beitrag von pukalani »

zu schnell auf OK getippt... :?


stell deine frage doch am besten in den gesundheitspool,
da wird dir sicher besser geholfen.

Toi, Toi, Toi!
Lani

:D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“