Portugal: Trampen in Portugal - Erfahrungen, Tipps?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Sa
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 02 Jan 10 20:00
Wohnort: Frankreich

Portugal: Trampen in Portugal - Erfahrungen, Tipps?

Ungelesener Beitrag von Sa » 05 Feb 11 17:58

Hey,
ich bin grade am Überlegen, ob ich nach Portugal trampen soll und ob das als Frau alleine vielleicht doof ist... in D eutschland ja kein Problem, aber von Portugal hab ich keine Ahnung :)
Vielleicht kann ja jemand was zum Trampen in Portugal sagen?

Liebe Grüße
Sa



[einzelthematisiert - Astrid :)]

Tamaratak
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12 Mär 11 19:27

Portugal: Trampen in Portugal - Erfahrungen, Tipps?

Ungelesener Beitrag von Tamaratak » 26 Jun 11 4:31

Hey Sa,

also ich persönlich bin zwar noch nicht in Portugal getrampt, hab aber von ein paar Couchsurfern gehört, dass Trampen in Portugal ziemlich erfolgreich sei. Das deckt sich auch mit Hitchwiki, guckst du hier:

http://hitchwiki.org/de/Portugal

Ich selbst bin bisher nur in S panien alleine als Frau getrampt und obwohl überall behauptet wird, es sei dort schwierig, hat es bei mir immer hervorragend funktioniert. Warum sollte es dann in Portugal Probleme geben? ;)

Übrigens trampe ich bald auch nach/in Portugal.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“