Wegen einer Schreibschwäche, anderer Ausbildung, Fremdsprache etc. sollte niemand schräg angesehen, herabgewürdigt oder diskriminiert werden. Sollte uns beim Durchlesen ein grober Schnitzer auffallen, besonders bei Such-Stichworten, verbessern wir ihn quasi im Vorbeigehen, no problem.
Aber:
Was wir im weltreiseforum nicht wollen, sind Beiträge ohne Leerzeichen oder nur in Kleinschreibung!
-> bindende WRF-Anleitung
Begründung:
Dass Hauptworte groß und Tätigkeitsworte im Deutschen klein geschrieben werden, lernt man in der 1. Klasse, das kann also jeder.
Weil wir es von klein auf so gewohnt sind, hilft der Wechsel von klein- und groß geschriebenen Worten bei Verständnis und Erfassung von Wortblöcken und Sätzen, macht Lesen für alle schneller und bequemer.
Ganz besonders auf kleinen Reisemonitoren (wie sie fast von allen WRF-MODs Stunden lang benutzt werden) strengt Nur-Kleinschreibung zudem die Augen an.
Von möglichen Sinnentstellungen wollen wir gar nicht reden.
Eher davon, dass WRF-Mitglieder das Gegenseitigkeitsprinzip mittragen und es beim offensichtlichen Missverhältnis zwischen einem (faulen) Nur-Kleinschreiber und 1000 angestrengten Leseraugen m.E. schon eine Frage des Respekts bzw. der Höflichkeit ist, sich über diese Konvention nicht selbstherrlich hinweg zu setzen.
Vielen Dank für Dein wohlwollendes Verständnis!

P.S.
Vielleicht will Boppel hier ja nochmal ein eindrucksvolles Beispiel zum Sinn von Korrektschreibung, Leer- und Satzzeichen liefern?

LG