Fiji - Beqa - Lawaki Beach House

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
CCAA
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jul 04 23:14
Wohnort: NRW

Fiji - Beqa - Lawaki Beach House

Ungelesener Beitrag von CCAA »

Das Lawaki Beach House auf der Insel Beqa ist eine traumhafte Unterkunft.
http://www.lawakibeachhouse.com/
Das Resort wird von einem zauberhaften fidschianisch-schweizerischen Ehepaar betrieben. Man kann dort nur HP buchen und das Essen ist klasse, Christine kocht wie ein 5-Sterne-Koch und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Die beiden Bure stehen direkt am Strand und bei Ebbe kann man lange den Strand entlanglaufen.
Wer Ruhe, Entspannung und ein Korallenriff direkt vor der Bure sucht, ist hier genau richtig.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Fiji - Beqa - Lawaki Beach House

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo CCAA :)
CCAA hat geschrieben:Das Lawaki Beach House auf der Insel Beqa ist eine traumhafte Unterkunft....
weil ich Deinen Vorab-Schriftwechsel hier verfolgt habe weiss ich, dass Du keine kommerziellen Interessen an diesem Übernachtungs-Tipp hast.
Wer aber nur Deinen obigen Beitrag liest, könnte jedoch meinen, dass er eine kommerziell motivierte Anzeige ist und sich, im schlimmsten Falle, animiert fühlen, hier aus kommerzieller Absicht heraus seinen Tipp zu posten.
Weil wir das auf alle Fälle vermeiden wollen, wissen wir es immer sehr zu schätzen, wenn jemand kurz darauf einggeht, in welchem Verhältnis er zu dem entsprechenden Gasthaus steht, wann er es besucht hat etc.

Kleine Nachfrage noch:
"Korallenriff vor der Haustüre" - führt ein Sandstrand dorthin, oder stakt man über Korallen ins Meer?

Liebe Grüße :)
CCAA
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jul 04 23:14
Wohnort: NRW

Re: Fiji - Beqa - Lawaki Beach House

Ungelesener Beitrag von CCAA »

Hallo MArtin,

sorry wenn der Text kommerziell klingt, war von mir nicht so gemeint.

Wir waren Ende Oktober auf Beqa und es hat uns dort so gut gefallen, daß wir länger als geplant dort geblieben sind. Im Forum habe ich vor unserer Reise versucht Informationen über Beqa zu erhalten, leider ohne Erfolg. Da es offensichtlich wenig Infos über die Insel resp. über die Unterkünfte gibt, dachte ich, der Tipp könnte auch anderen helfen, zumal die Unterkunft recht preiswert ist.

Das Wasser ist eher zum Schnorcheln als zum Schwimmen geeignet. Über 'Sandstraßen' kommt man problemlos ins Wasser, die Korallen (traumhafte Farben) sind ein kleines Stück weiter weg.

Liebe Grüße
CCAA
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“