Peru: Gastgeschenk für Gastfamilie ?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
sven2320
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24 Aug 04 21:51

Peru: Gastgeschenk für Gastfamilie ?

Ungelesener Beitrag von sven2320 »

Hi,

ich flieg am 04.Januar nach Peru und lebe da ne zeit in einer Gastfamilie. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gastgeschenk. Hat jemand von euch ne Idee für ein Geschenk?

mfg
Benutzeravatar
Danielita

Re: HILFE: Gastgeschenk für Gastfamilie ?

Ungelesener Beitrag von Danielita »

Hallo,

nachdem ich auch schon fast ein Jahr in Peru lebe, kann ich dir dazu gerne ein paar Tipps geben. Am besten sind als Gastgeschenke Schokolade, Gummibären, Wein oder Bier aus Deutschland, Postkarten aus Deutschland (damit man zeigen kann wo man herkommt und wie es dort aussieht) oder auch Kitsch zum hinstellen.

Liebe Grüße aus Arequipa,

Daniela Huhn
viventura Reisen
**************
www.viventura.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“