RTW Ticket auch in der Dominikanischen Republik erhältlich?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
andyt
Kiebitz

RTW Ticket auch in der Dominikanischen Republik erhältlich?

Ungelesener Beitrag von andyt »

Hallo!

Ich werde mich Anfang Juli zunächst für 6 Monate in die Dominikanische Rep. aufmachen um dort spanisch zu lernen und auch eine Bekannte zu besuchen.
Anschließend möchte ich meine 1-jährige Weltreise in Südamerika starten.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit von der Dominikanischen Rep. ein RTW Ticket überhaupt zu beantragen, entweder direkt vor Ort oder über Umwege dann in Deutschland?
Für den Hinflug werde ich wohl einen One-Way-Flug buchen.

Besten Dank im voraus für Eure Antworten.

Andy