Silvester in Bangkok nach Tsunami?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Winnie
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Dez 03 9:54
Wohnort: Berlin

Silvester in Bangkok nach Tsunami?

Ungelesener Beitrag von Winnie »

Liebe Weltreisende,

hat jemand von Euch Tips fuer Sylvester in Bangkok oder gar Lust, mit mir dort ins neue Jahr hineinzufeiern?

Gruesse

Winnie
jackiebrown25
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 04 16:57

Re: Sylvester in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von jackiebrown25 »

Hi!

Ich möchte dir nicht die Freude verderben, aber momentan herrscht in Thailand noch das Chaos und der Schrecken der Überschwemmungen durch den Tsunami. Obwohl Bangkok von der Flug nicht betroffen ist, werden von dort doch sehr viele (auch verletzte) Urlauber ausgeflogen.
Winnie
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Dez 03 9:54
Wohnort: Berlin

Re: Sylvester in Bangkok?

Ungelesener Beitrag von Winnie »

Hallo Jackiebrown,

vielen Dank fuer Deine Nachricht. Natuerlich ist mir klar, dass jetzt eigentlich nicht die Zeit zum Feiern ist. Dort, wo ich mich zuletzt aufgehalten habe (Ko Samui, Ko Pha-Ngan und jetzt Bangkok), geht das Leben aber seinen gewohnten Gang - einschliesslich der Full Moon Party auf Ko Pha-Ngan am 26. Dezember. Ich weiss natuerlich auch, dass die Open Air Parties zum 31. Dezember abgesagt wurden. Ich muss aber zugeben, dass ich Sylvester deshalb trotzdem nicht allein im Hotelzimmer verbringen werde.

Gruesse

Winfried
Elisa
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jan 05 16:27
Wohnort: Bühl

In Thailand?

Ungelesener Beitrag von Elisa »

Hallo Winfried!
Habe vor am 1.2. nach Bankok zu fliegen und von dort in den Süden (Ostküste) zu fahren. Da du gerade dort bist, meine Frage: Wie sieht es dort aus? Kann man dort im Moment überhaupt Touristen gebrauchen? Kann mir kaum vorstellen, dass alles den gewohnten Gang geht...
Lieber Gruß Elisa
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Sri Lanka: Abbau der Strände nach Tsunami?
    4 Antworten
    4602 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Konni & Matt
  • Samoa - Tsunami verwüstet mehrere Südsee-Inseln
    von der Bär » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    4 Antworten
    8254 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Joh-Horst
  • Thailand, Bangkok: Schicke Wohnung in Bangkok - Preis?
    1 Antworten
    3025 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mu'hai
  • Spanien: Silvester in Madrid - Wo?
    von Bejan » » in Europa
    8 Antworten
    6848 Zugriffe
    Letzter Beitrag von flymaniac
  • Hawaii an Weihnachten und Silvester?
    von Sarii » » in Nordamerika - USA - Kanada
    5 Antworten
    13154 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“