Hi weis jez nicht genau obs da reinpasst oder besser in den australien Thread, naja egal ...
Hab vor ca. 8 monate in Australien zu bleiben (Abflug 3.jänner 05) Mein australien visum ist 1 jahr gültig für einen maximalen aufenthalt von 3 monaten, ... dh. ich muss das land verlassen und darf dann wieder einreisen. Würd gerne nach den ersten 3 monate nach NZ fliegen mich dort ca. 1-2 Wochen aufhalten und dann wieder nach DU zurück. brauch ich für die Woche/n ein Visum für NZ, ? oder reicht einfach ein rückflug ticket ?! Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle ?!?!
australien - neuseeland - australien
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
-
- Kiebitz
australien - neuseeland - australien
Das Leben ist kein Ponyhof ...
Re: australien - neuseeland - australien
hey luki!
du kannst drei monate in neuseeland bleiben wenn du ein rueckflugticket hast. ohne darfst du gar nicht einreisen..
viel spass!
du kannst drei monate in neuseeland bleiben wenn du ein rueckflugticket hast. ohne darfst du gar nicht einreisen..
viel spass!
- Christian.Rio
- Reise-Geburts-Helfer
Re: australien - neuseeland - australien
Hallo Luki,
ein kleiner Tip:
Falls du einen Abstecher auf die Fiji-inseln machen möchtest, kannst du im Dreieck fliegen. Das spart Geld.
Also statt z.B.
Australien -> Neuseeland
Neuseeland -> Fiji
Fiji -> Neuseeland
Neuseeland -> Australien
ist günstiger:
Australien -> Neuseeland
Neuseeland -> Fiji
Fiji -> Australien
Spart einen Flug und du kommst trotzdem nach NZ rein, da du lediglich deinen Reiseplan (itenary), den die Fluggesellschaft dir ausstellt, bei Einreise zeigen musst. Mit freedomair ist das billig und problemlos über's Internet oder per kostenloser 0800er Nummer buchbar.
Grüße
Christian
ein kleiner Tip:
Falls du einen Abstecher auf die Fiji-inseln machen möchtest, kannst du im Dreieck fliegen. Das spart Geld.
Also statt z.B.
Australien -> Neuseeland
Neuseeland -> Fiji
Fiji -> Neuseeland
Neuseeland -> Australien
ist günstiger:
Australien -> Neuseeland
Neuseeland -> Fiji
Fiji -> Australien
Spart einen Flug und du kommst trotzdem nach NZ rein, da du lediglich deinen Reiseplan (itenary), den die Fluggesellschaft dir ausstellt, bei Einreise zeigen musst. Mit freedomair ist das billig und problemlos über's Internet oder per kostenloser 0800er Nummer buchbar.
Grüße
Christian
-