Ticket Guatemala 6M Aufenthalt

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Laura
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 05 Nov 04 15:01
Wohnort: Emstek/Cloppenburg

Ticket Guatemala 6M Aufenthalt

Ungelesener Beitrag von Laura »

Hallo ihr lieben reisefreundigen Leute!

Ich hab da mal ne frage, weiß jemand wo ich einen günstigen Flug nach Guatemala und zurück bekomme! Das Probleme ist dass ich dort ca. 6Monate bleiben möchte um dort Freiwilligenarbeit zu leisten, außerdem kann ich nicht genau sagen wann ich genau abfliegen kann, aufgrund der evt. Nachprüfung. Mein Abflug wär also im Juni oder Juli, jedoch steigt der Preis im Juli wegen Urlaubssaison erheblich!
Außerdem würde ich gerne wissen ob es sinnvoll ist schon bald eine Ticket zu kaufen oder erst ca. 1 Monat vorher?

Kann mir irgendjemand ein Tip dafür geben!

Vielen Dank, wünsch euch allen viel Glück für eure Reisen durch die Welt!
Stay healthy!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“