WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Alle,

es ist inzwischen ziemlich schwierig, hier den aktuellen Überblick zu behalten, wer gerade wo ist.

Ich bin nochmal ein paar Threads durchgegangen - bin mir aber trotzdem nicht schlüssig, wer sich von uns nun gerade im Katastrophengebiet aufgehalten hat.

Deshalb die Bitte, beim Lesen auch mal zu checken, wer wohl gerade in den betroffenen Regionen war, bzw. sich kurz zu melden, damit wir wissen, dass wir noch alle vollständig "an Board" sind.

Liebe Grüße und ein gesundes, erfolgreiches 2005!
Benutzeravatar
AATW
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 23 Okt 04 16:07
Wohnort: Weltreisender

Re: WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Ungelesener Beitrag von AATW »

Hallo Reisende,

sollte sich jemand in SOA aufhalten, Kriesengebiet und dringend Hilfe benötigen, schreibt mir eine Email. Ich kenne, durch berufliche Gründe, einige Anlaufstellen (Singapur max. 8, HongKong max. 11) (Indien, leider keine freien Plätze mehr) wo Ihr erstmal das Notwendigste erhalten werdet. Bett, Essen, Kleidung usw. Das sind Arbeitskollegen von mir die euch bei sich zuhause, privat versorgen. KEINE KOSTEN

Eine helfende Hand in dunklen Stunden.

AATW
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Re: WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Ungelesener Beitrag von Roland »

hallo martin!

finde ich eine gute idee, abzuchecken ob niemand vom weltreiseforum unter den opfern dieser schrecklichen katastrophe ist, also meldet euch kurz, falls jemand vor ort war oder wer jemanden vermisst.

:( :shock:
meine freundin und ich sind selbst erst vor vor knapp 3 wochen aus dem betroffenen gebiet (phi phi, krabi,...) zurückgekommen und können das ganze ausmass der ereignisse noch gar nicht fassen.

schliesse mich auch den neujahrswünschen an und wünsche allen reisenden ein hoffentlich gesundes und erfolgreich(er)es jahr 2005.
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Re: WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Selamat Pagi,

meine Tour durch Indonesien sollte mich urspruenglich auch nach Sumatra fuehren.Nach Yogja, wo ich bis zum 25.12 war, wollte ich eigentlich nach Medan fliegen und wieter auf die Nias Inseln! Gluecklicherweise traf ich an Weihnachten 2 Typen mit denen ich mich praechtige verstand und ich disponiert kurzfristig auf Bali um!
Mittlerweile bin ich in Kuala Lumpur. Hier habe ich erste Ueberlebende getroffen. Die Geschichten sind wirklich super traurig und hart! Eine Australierin wollte urspruenglich Fotos der Menschen machen und ins Netz stellen (sie hat in einem Krankenhasu gearbeitet), um die ein wiederfinden zu ermoeglichen...
Es ist so bitter! Ich weiss gar nicht was ich machen soll?!Ich dahcte auch darueber nach meine Hilfe anzubieten, allerdings scheint es mir als Laie nicht effektiv und eher hinderlich zu sein!?

Auf ein besseres 2005! Tahun Baru
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Thomas Krabi lebt doch da, oder? Und Krabi ist auch zerstört worden?
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Julchen :)
Julchen hat geschrieben:Thomas Krabi lebt doch da, oder? Und Krabi ist auch zerstört worden?
Ja, aber von Thomaskrabi haben wir schon lange nichts mehr gehört...

Pico ist auch gerade da und hat geschrieben:
pico hat geschrieben: hi und dank fuer wuensche.
BIN NOCH IN PHUKET UND HABE DEN TSUNAMI HAUTNAH MITERLERBT. SCHWEIN GEHABT !! WERDE NOCH EINEN MONAT HIERBLEIBEN...

ALLES LIEBE
Ich hoffe, er meldet sich nochmal mit Details - auch was evtl. Hilfsmöglichkeiten betrifft.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Gast

Re: WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Julchen hat geschrieben:Thomas Krabi lebt doch da, oder? Und Krabi ist auch zerstört worden?
Benutzeravatar
Gast

Re: WRF-Mitglieder in SOA vermisst?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Thomas Krabi lebt doch da, oder? Und Krabi ist auch zerstört worden?
Kann kaum sein!

1. Waren die Schäden in und um Krabi minimal! Im Februar war nur noch am Noppaharat Tara Beach (weiss nicht mehr wie sich der schreibt) wirklich was zu sehen.

2. Hat Thomas Krabi die ganze Kathastrophe auf seiner Website dokumentiert, was zu einem Sturm der Entrüstung durch einige Gutmenschen geführt hat.

MfG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Vermisst auf Tonga?
    von HarryMUC » » in Königreich Tonga
    11 Antworten
    19049 Zugriffe
    Letzter Beitrag von harryMUC

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“