Langzeitreise nach Cook Islands und Tonga

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
terra_australis
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Aug 03 16:51

Langzeitreise nach Cook Islands und Tonga

Ungelesener Beitrag von terra_australis »

Hallo

wir möchten mit unseren zwei Kleinkindern für einige Monate, ab ca. Oktober 2003, für einige Monate zu den Cook Islands und Tonga.

Deshalb bräuchten wir alle erdenklichen Infos/Tips über geeignete Unterkünfte (Low Budget!, Strände, Ca.-Kosten, Berichte über Leute die ebenfalls mit Kleinkindern in dieser Weltgegend waren etc. Auch Wetterinfos würden uns interessieren - es ist ja der Beginn der Regenzeit.

Gibt es an den Stränden von Aitutaki und an den übrigen Inseln immer noch soviel Seegurken ? Wir waren schon mal vor ca. 10 Jahren dort, zu der Zeit wimmelte es davon!

Ist Aitu und Mauke bzw. Vavau Island für Kleinkinder/Schwimmen/Schnorcheln geeignet - Wo sind gute Stellen?

Wir würden uns sehr über Eure Beiträge freuen.
Beste Grüsse
Rosina
Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Langzeitreise nach Cook Islands und Tonga

Ungelesener Beitrag von KatharinaF »

hallo,
schaut doch mal in www.tongavavauholiday.net. wenn du konkrete fragen hast, beantworte ich sie hier sehr gerne.
Katharina
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“