Hallo alle Reisefreunde und die, die das Fernweh noch packen wird!
Wir, das sind Gerald und Eva, sind nun bereits seit 2 Monaten unterwegs, einen Teil der Welt zu erkunden. Waren bereits in Asien (Thailand, Malaysia, Singapur) und sind zum Glück dem Tsunami entkommen. Nun sind wir bereits 2 Wochen in Brisbane und warten hier auf unser Auto, das wir in den nächsten Tagen kaufen werden.
Wer Interesse, Lust und Zeit hat, kann unsere Reise online unter www.bigjourney.at.tt verfolgen. Neben Reiseberichten und Fotos haben wir auch viele Tipps auf unserer Seite! Online befindet sich z.B. eine Packliste zum Downloaden und viele Tipps und Erfahrungen, die wir in Asien gemacht haben. Die Tipps folgen auch für die anderen Länder!
Da es nicht einfach ist, so eine große Reise zu organisieren, wollen wir mit unserer Homepage einige Hilfestellungen geben!
Happy New Year aus Brisbane,
Eva&Gerald
Viele nützliche Tipps online unter www.bigjourney.at.tt
-
- Kiebitz
Re: Viele nützliche Tipps online unter www.bigjourney.at.tt
Hallo ihr zwei.
Ich freue mich für euch. Ich bin schon mal gespannt, wie euch Australien so gefällt. Leider konnte ich auf Eurer Page keine Route ausfindig machen. Ist diese noch in Planung?
Grüsse,
Roger
Ich freue mich für euch. Ich bin schon mal gespannt, wie euch Australien so gefällt. Leider konnte ich auf Eurer Page keine Route ausfindig machen. Ist diese noch in Planung?
Grüsse,
Roger
Re: Viele nützliche Tipps online unter www.bigjourney.at.tt
Hallo Roger
Bei uns kann die Route auch immer erst weit im Nachhinein und zurückblickend fest gelegt werden.
Bei Individualtransport umso mehr, könnte ich mir vorstellen.
Liebe Grüße
Bei uns kann die Route auch immer erst weit im Nachhinein und zurückblickend fest gelegt werden.
Bei Individualtransport umso mehr, könnte ich mir vorstellen.
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage