Billigste möglichkeit nach canada zu gelangen..

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
canadaguy
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jan 05 10:15

Billigste möglichkeit nach canada zu gelangen..

Ungelesener Beitrag von canadaguy »

Hi
ich bräuchte die Hilfe einiger Reisespezialisten hier aus dem Forum

ich will diesen sommer unbedingt von deutschland nach canada , wo ich auch verwante habe...
das einzige problem ist das ich nur wenig geld habe und ein normaler flug einfach sehr teuer ist..kennt ihr ev. noch eine andere billigere möglichkeit dahinzugelangen??ev. als kurier oder u.s.w
ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr eure erfahrung und wissen einbringt

mfg
Benutzeravatar
Gast

Re: Billigste möglichkeit nach canada zu gelangen..

Ungelesener Beitrag von Gast »

servus,

versuchs mal bei condor.com.
Im Sommer haben die einige Ziele in Canada im Programm und wenn man Glück hat und früh genug bucht kann man einen Flug für 99 Euro (inkl. Taxen / one way) ergattern.

mfg reaverk
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Billigste möglichkeit nach canada zu gelangen..

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo canadaguy, willkommen an Board! :)

Klappere mal ein paar Ticketrobots mit unterschiedlichen Datenbanken ab (einige findest Du in den Weltreise-Links).
So bekommst Du eine ganz gute Preisübersicht vorab und kannst anschließend Dein Reisebüro ein bisschen "kitzeln" und verschiedene Termine und Profile abchecken lassen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Billigste möglichkeit nach canada zu gelangen..

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo canadaguy, willkommen an Board! :)

Klappere mal ein paar Ticketrobots mit unterschiedlichen Datenbanken ab (einige findest Du in den url=http://www.worldtrip.de/About_us/Links/ ... links.html]Weltresie-Links[/url]).
So bekommst Du eine ganz gute Preisübersicht vorab und kannst anschließend Dein Reisebüro ein bisschen "kitzeln" und verschiedene Termine und Profile abchecken lassen.

Vorsicht bei One-Way: Rückflugnachweis- Problematik (suche und vgl. entsprechende Beiträge hier)!

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“