Neuseeland: Arbeit gesucht in Nelson, Neuseeland

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Christine
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 19 Sep 03 15:06
Wohnort: Schwarzwald

Neuseeland: Arbeit gesucht in Nelson, Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Christine »

Hallo liebe Leute!!

Vielleicht wohnt ja der ein oder andere von euch in nelson und weiss zufaellig einen job fuer mich? (mache alles) Hab bisher an der rezeption in einem Hostel gearbeitet, aber wir sind dort sehrt schlecht behandelt worden und heute war der Gipfel: Hat mich der Nachtwaechter einfach grundlos (er hat wohl grad etwas persoenliche probleme und muss seine stimmung an anderen auslassen) als Nazi mit Nazifreunden beschimpft, und noch ganz andere viel ueblere Sachen. ich will's gar nicht so detailliert schreiben.
Naja, das lasse ich mir nicht gefallen. Deshalb hab ich meine Sachen gepackt und bin einfach gegangen.
So, und jetzt steh ich antuerlich wieder ohne etwas da, hab auch schon in ganz vielen Cafes usw. gefragt. Also, wenn jemand von euch etwas weiss, bitte meldet euch. Danke!!!!

Gruesse, Christine
Benutzeravatar
Christian.Rio
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 278
Registriert: 19 Feb 04 13:54

Re: Arbeit gesucht in Nelson!

Ungelesener Beitrag von Christian.Rio »

Hallo Christine,

schau mal hier:

http://www.seasonalwork.co.nz/jobs.bsp

Einfach gewünschte Stadt und Job Typ eintragen, bzw. keinen Job Typ, um alle Arten ausspucken zu lassen.

Die "Harvest Trail" Suche auf dieser Site ist übrigens auch sehr nützlich.

Liebe Grüße

Christian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“