Verkaufe Wohnmobil Fiat Ducato ab Juli '11 in Buenos Aires

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!
Forumsregeln
Privater Markt von Reiseartikeln, aber bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Verkaufsanzeige wenn erledigt.
bjoern79
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Apr 11 3:56

Verkaufe Wohnmobil Fiat Ducato ab Juli '11 in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von bjoern79 »

Hallo,

wir werden nach 6 monatiger Reise durch Südamerika Ende Juni zurückkehren und lassen unser Wohnmobil in Südamerika. Übergabeort könnte Buenos Aires, Argentinien oder auch Uruguay sein.

Es handelt sich um ein Fiat Ducato von 1991 mit Ausstattung von Dethleffs. Die Laufleistung beträgt am Reiseende ca. 212 tkm. Wir lassen das Auto reisefertig hier, mit allem was wir selber für unsere Reise mit 2 Kindern gebraucht haben, inkl. Werkzeug, Campingausrüstung, Fahrrädern, Ersatzteileln usw.

Bei Interesse einfach mal melden,
dann können wir ausführliche Infos und Bilder zusenden.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 6000€.

Viel Spaß bei den Reiseplanungen,
Gruß Skady und Björn
Benutzeravatar
Mörtel

Verkaufe Wohnmobil Fiat Ducato ab Juli '11 in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Mörtel »

Guten Tag,

hört sich interessant an, falls es noch Möglichkeiten gibt gern Kontaktaufnahme unter tilko(edd)gmx.de

danke
Mörtel
Bedouine
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 11 9:14

Verkaufe Wohnmobil Fiat Ducato ab Juli '11 in Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Bedouine »

Hallo alle,

falls das noch aktuell ist:
Wir suchen ab Januar 2012 ein Auto in Buenos Aires oder Umgebung, das wir übernehmen können (zum Reisen für ca. 6 Monate). Bitte antworten und melden unter: andreas.matt (AT) proloka.org.

(Ich habe auch eine Residencia und ein Domicilio in Argentinien, falls das von Vorteil für den Verkauf sein sollte).

Liebe Grüße,
Andreas und Mira
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“