Von Quito nach Iquitos, aber wie??

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
stepbi
Kiebitz

Von Quito nach Iquitos, aber wie??

Ungelesener Beitrag von stepbi »

Hallo liebe Reisefreunde,

ich habe jetzt einige Zeit in Peru verbracht und in einem Cafe viele liebe Leute bedient..., es soll nun aber weitergehen. Ich will nach Ecuador und von dort aus nach Manaus. Ich habe gedacht, es waere am guenstigsten, von Iquitos aus nach Manaus zu fahren und so ne Bootsfahrt die ist lustig..., aber wie komme ich am schnellsten nach Iquitos? Ich wuerde mir gerne den ungewoehnlichen Luxus goennen und fliegen, aber ich habe bis jetzt keine Verbindung von Quito nach Iquitos gefunden... :roll:

Hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es die Verbindung ueberhaupt??? Ich wuerde mich wirklich sehr ueber eine Antwort freuen!!

Danke im Vorraus,

Stephan