Unterkunftsempfehlungen in Los Angeles (LA)?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Paloma
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Aug 09 11:31

Preiswerte Unterkunft in Los Angeles (LA)

Ungelesener Beitrag von Paloma »

Im Internet findet man viele seiten, wo man Jugendherbergen buchen kann. Wie zum Beispiel auf hostelworld.com.

Ich selbst hab in Los Angeles für 10 Euro die Nacht mit kleinem Frühstück übernachtet. Damals hab ich in einem 20 Bett Raum geschlafen. Du findest aber sicher auch Doppelzimmer in den Youthhostels. Das ist jedenfalls die günstigste Unterbringung, die man finden kann. Viel Glück.
Maxi
WRF-Förderer
Beiträge: 30
Registriert: 24 Aug 07 17:12
Wohnort: Wien

Preiswerte Unterkunft in Los Angeles (LA)

Ungelesener Beitrag von Maxi »

Falls noch irgendjemand ein super Hostel sucht empfehle ich das Banana Bungalow in Hollywood. Haben ein Doppelzimmer zu sehr annehmbaren Peisen gehabt, welches sehr gut eingerichtet und sauber war. :)
Lieber etwas bereuen, was man gemacht hat, als zu bereuen, etwas nicht gemacht zu haben.
eliakim
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20 Mär 07 1:01

Unterkunftsempfehlungen in Los Angeles (LA)?

Ungelesener Beitrag von eliakim »

Tach !

Besorgt euch ein Hotel in der Region South Bay anstatt in Hollywood, also sprich in Torrance, Redondo Beach oder Hermosa Beach. Holiday Inn oder Marriott gibt es da z.B.

Viel Spass !!!
Eliakim




[Anm. Astrid: einzelthematisiert aus Los Angeles - ich zeige euch wo !]
UmbertoGecko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22 Sep 09 11:55

Unterkunftsempfehlungen in Los Angeles (LA)?

Ungelesener Beitrag von UmbertoGecko »

Hotels / Hostels sind in Santa Monica sehr reizvoll. Santa Monica ist viel schöner als die anderen Stadtteile, die ich gesehen habe* und hat eine relativ gute Verkehrsanbindung. In Venice ist abends nicht mehr viel los und Hollywood hat eben keinen Strand.
Grüße
Markus


*kann nur vom Nord-Westen berichten (v.a. Venice, Hollywood, Santa Monica usw.).




[Anm. Astrid: Beitrag einzelthematisiert - Danke für die Info Markus :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“