Hallo
gibt es in Südostasien eigentlich Billigflieger a la Ryan Air mit denen man gut ein RTW Ticket ergänzen könnte?
Bsp. von HK nach Bangkok oder nach Bali?
Gruss
Marc
Billig Flieger innerhalb Asiens?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Billig Flieger innerhalb Asiens?
Hallo Marc und willkommen an Board! 
Zu Deiner Frage kommen sicherlich noch mehr (treffendere) Antworten.
Meine Vorläufige lautet: Schau mal in die Fluglinks der Weltreise-Links. Da findest Du eine ziemlich vollständige Linkliste asiatischer Billig-Airlines und einige Ticketroboter mit internationalen Abflughäfen, über die Du die billigsten Flüge identifizieren kannst.
Liebe Grüße

Zu Deiner Frage kommen sicherlich noch mehr (treffendere) Antworten.
Meine Vorläufige lautet: Schau mal in die Fluglinks der Weltreise-Links. Da findest Du eine ziemlich vollständige Linkliste asiatischer Billig-Airlines und einige Ticketroboter mit internationalen Abflughäfen, über die Du die billigsten Flüge identifizieren kannst.
Liebe Grüße

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Re: Billig Flieger innerhalb Asiens?
Schau mal bei diesem Reisebüro in Bangkok
http://www.travelconnecxion.com/
ist meiner Erfahrung nach auf jeden Fall billig!
Lieben Gruß
julchen
http://www.travelconnecxion.com/
ist meiner Erfahrung nach auf jeden Fall billig!
Lieben Gruß
julchen
So hab jetzt noch 2 Biligfluglinien gefunden die echt konkurenzfähig sind.
Beispiel Bangkok - Singapore one Way für 15 - 20 EUR oder ca 700 - 1000 Bath. 3 Stunden fliegen statt 24 Std im Bus schlafen...
Das ganze gibt es unter airasia.com oder unter Tigerairways.com
Beispiel Bangkok - Singapore one Way für 15 - 20 EUR oder ca 700 - 1000 Bath. 3 Stunden fliegen statt 24 Std im Bus schlafen...
Das ganze gibt es unter airasia.com oder unter Tigerairways.com
Hallo!
Kann auch NokAir empfehlen.
www.nokair.co.th
Bin von BKK nach Chiang Mai geflogen fuer 24 Euro.
Die Flieger sind top, gehoeren zur Thai Airways.
LG
Stefan
[Fortsetzung im Thema: -> Low Cost Airlines in Südostasien]
Kann auch NokAir empfehlen.
www.nokair.co.th
Bin von BKK nach Chiang Mai geflogen fuer 24 Euro.
Die Flieger sind top, gehoeren zur Thai Airways.
LG
Stefan
[Fortsetzung im Thema: -> Low Cost Airlines in Südostasien]
-