als Fotografin ins Ausland

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
lilith
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 05 14:11
Wohnort: bonn

als Fotografin ins Ausland

Ungelesener Beitrag von lilith »

Hallo.

Ich bin freiberufliche Fotografin und würde gerne für eine Zeit lang
irgendwo im Ausland meinem Job nachgehen.

Hat jemand einen Tip für mich??? das wäre toll.

Sabine
Benutzeravatar
Aaron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20 Mär 04 9:54
Wohnort: Ausserberg

Re: als Fotografin ins Ausland

Ungelesener Beitrag von Aaron »

Hallöchen

Oha das wird schwierig!
Kommt halt immer drauf an was du möchtest?
Was du fotografieren möchtest?
Wie lange möchtest du weg bleiben?
Ich persöhnlich fotografiere auch sehr gerne. Besoners was die Natur und die Bergwelt betrifft. Die Welt ist halt sehr groooosssssssssss!!!
Muss halt schon mehr angaben machen. Würd ich sagen. Fotos kannst du bei jedem Land genügend machen. :roll:
Viel spass beim fotografieren...
Das Leben ist voller kleiner Überraschungen
pantitlan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02 Jul 04 11:13
Wohnort: Basel

Re: als Fotografin ins Ausland

Ungelesener Beitrag von pantitlan »