handy mit o2 vertrag in asien - funktioniert das??

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
erendis
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 24 Jul 04 21:53

handy mit o2 vertrag in asien - funktioniert das??

Ungelesener Beitrag von erendis »

hallo alle zusammen!
ich hätte da mal noch ein paar fragen zum thema handy..
ich hab hier nen vertrag mit o2 laufen ( handy ist motorola V220 ) und bin am überlegen,ob ich das gute teil denn überhaupt mitnehmen soll..
ich dachte daran,einfach in jedem land (meine route ist indonesien,japan ,australien,usa) prepaid karten zu kaufen.. - meine alte d2 prepaid karte nimmt das handy an.
oder wäre es besser,einfach meine sim karte drin zu lassen und ganz normal dann sms zu schreiben?(telefonieren werde ich wohl eh nicht viel,mir gehts hauptsächlich um die sms nach hause)
auf der seite von o2 stehen ja die preise für jedes land.. - allerdings kommt mir das schon ziemlich teuer vor,was so ne sms nach hause kostet...! :shock: wär das denn mit lokalen prepaid karten günstiger??
und ging das denn überhaupt,ich weiss nämlich nciht ,ob mein handy triband oder was auch immer ist...! :( wie seh ich das denn?? brauch ich das denn überhaupt??
ich bin leicht verwirrt von der ganzen technik... :roll: hoffe da kann mir jemand weiterhelfen...,danke schon mal! :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“