WWOOF Japan-hat jemand Erfahrungen damit?
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke!
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke!
WWOOF Japan-hat jemand Erfahrungen damit?
guten abend alle zusammen,
ich hätte da mal noch ne frage (mal wieder )
ich würde gerne die mitgliedschaft bei wwoof japan beantragen,bin aber ehrlich gesagt irgendwie noch etwas skeptisch,ob sich das lohnt... hab hier im forum darüber auch noch nicht wirklich was gefunden.
- hat jemand von euch denn schon mal in Japan gewooft ?
Auf der seite stehen -als beispiel- hauptsächlich biofarmen, so ne art kleinere hotels und auch ein paar kleine tempel. ich bin wirklich noch sehr unschlüssig,ich stell mir vor, dass WWOOFen dort "auf die dauer", so 2,3 wochen, schon etwas öde werden könnte,weil die halt auch meist ziemlich weit ab vom schuss sind...
-oder lieg ich da falsch?? wär nett wenn da jemand schon was dazu sagen könnte...!
ich hätte da mal noch ne frage (mal wieder )
ich würde gerne die mitgliedschaft bei wwoof japan beantragen,bin aber ehrlich gesagt irgendwie noch etwas skeptisch,ob sich das lohnt... hab hier im forum darüber auch noch nicht wirklich was gefunden.
- hat jemand von euch denn schon mal in Japan gewooft ?
Auf der seite stehen -als beispiel- hauptsächlich biofarmen, so ne art kleinere hotels und auch ein paar kleine tempel. ich bin wirklich noch sehr unschlüssig,ich stell mir vor, dass WWOOFen dort "auf die dauer", so 2,3 wochen, schon etwas öde werden könnte,weil die halt auch meist ziemlich weit ab vom schuss sind...
-oder lieg ich da falsch?? wär nett wenn da jemand schon was dazu sagen könnte...!
wwoof japan - hat jemand erfahrungen damit?
huuhu
hast du schon was rausbekommen?
warst du in japan?
hat jmd. anderes mit wwoofen in japan erfahrung?
danke
hast du schon was rausbekommen?
warst du in japan?
hat jmd. anderes mit wwoofen in japan erfahrung?
danke
wwoof japan-hat jemand erfahrungen damit??
bin zwar in japan aber leider keine erfahrung gemacht...
fuer alle hier die adresse.: www.wwooffjapan.com
4000 Yen mitgliedschaft pro jahr (ca 26,70 euro)
buero ist oben in saporro, also nix mit eben mal vorbeischauen.
ach und erendis* wwoofing auf biofarmen ist ja die idee vonm wwoofen, "organic farms" und niemand MUSS 2,3 wochen bleiben, da es freiwillig ist kannst du solange oder so kurz bleiben wie wie du es mit den leuten ausmachst
fuer alle hier die adresse.: www.wwooffjapan.com
4000 Yen mitgliedschaft pro jahr (ca 26,70 euro)
buero ist oben in saporro, also nix mit eben mal vorbeischauen.
ach und erendis* wwoofing auf biofarmen ist ja die idee vonm wwoofen, "organic farms" und niemand MUSS 2,3 wochen bleiben, da es freiwillig ist kannst du solange oder so kurz bleiben wie wie du es mit den leuten ausmachst
life is a journey, travel it well.
wwoof japan-hat jemand erfahrungen damit??
war jetzt schon 2 mal wwoofend in japan unterwegs und ich kann nur sagen: es war echt toll!
wenn das thema noch aktuel, bzw jemand fragen hat (hab grad gemerkt dass der ursprüngliche thread doch schon etwas älter ist) dann geb ich gerne mehr infos.........
wenn das thema noch aktuel, bzw jemand fragen hat (hab grad gemerkt dass der ursprüngliche thread doch schon etwas älter ist) dann geb ich gerne mehr infos.........
wwoof japan
Hallo!
Dein Thread ist zwar jetzt auch schon etwas aelter, aber solltest du oder jemand anders noch gute Tips zum WOOFen in Japan haben...das waer echt super ich plane gerade einen laengeren Japanaufenthalt!
Danke!
Dein Thread ist zwar jetzt auch schon etwas aelter, aber solltest du oder jemand anders noch gute Tips zum WOOFen in Japan haben...das waer echt super ich plane gerade einen laengeren Japanaufenthalt!
Danke!
wwoof japan-hat jemand erfahrungen damit?
hi stefan,
na klar kann ich dir ein paar tips geben. allerdings wäre es für mich (und andere) einfacher, wenn du gezielt fragen formulieren könntest, die dich interessieren.
na dann schiess mal los
gruss, julian
na klar kann ich dir ein paar tips geben. allerdings wäre es für mich (und andere) einfacher, wenn du gezielt fragen formulieren könntest, die dich interessieren.
na dann schiess mal los
gruss, julian
Hi rasputin
hast du MSN oder ICQ damit ich dich mal ein wenig zu WWOOF fragen kann ?
mein msn: paralyz3r(at)compuserve.de
und icq: 155192238
danke
hast du MSN oder ICQ damit ich dich mal ein wenig zu WWOOF fragen kann ?
mein msn: paralyz3r(at)compuserve.de
und icq: 155192238
danke
hi para,
meine msn adresse ist
rasputintravels(at)hotmail.com
bin allerdings zur zeit nicht oft online da ich in japan unterwegs bin und nur selten gelegenheit habe, online zu gehen. am besten also postest deine fragen einzeln hier im wrf.
gruss, julian
meine msn adresse ist
rasputintravels(at)hotmail.com
bin allerdings zur zeit nicht oft online da ich in japan unterwegs bin und nur selten gelegenheit habe, online zu gehen. am besten also postest deine fragen einzeln hier im wrf.
gruss, julian
o-hayo gozaimasu Julian-san!
i haette da auch ein "paar" Fragen zum Thema:
1) in welcher Gegend hast Du denn gewwooft ?
2) hast Du noch die Liste der Hoefe ?
3) wie sah es mit der Unterkunft aus ?
4) - / / - - / / - Verpflegung ?
5) Arbeitstag-beginn und - dauer ?
6) kann man die Hoefe (nach vorheriger Absprache versteht sich) "belibig"
wechseln/bestimmen ? (um z.B. auch von anderer Gegend was zu sehen);
7) aus welchen Laendern kamen die "Opportunisten" ?
sind da auf so einer Farm ueberwiegend Wwoofis oder Japaner ?
9) gabs da auch Pferde (auf der Farm oder zumindest in der Gegend) ?
10) was fuer ein Visum bekommt man fuer z.B. 100 Tage ?
Vielen Dank im voraus !
i haette da auch ein "paar" Fragen zum Thema:
1) in welcher Gegend hast Du denn gewwooft ?
2) hast Du noch die Liste der Hoefe ?
3) wie sah es mit der Unterkunft aus ?
4) - / / - - / / - Verpflegung ?
5) Arbeitstag-beginn und - dauer ?
6) kann man die Hoefe (nach vorheriger Absprache versteht sich) "belibig"
wechseln/bestimmen ? (um z.B. auch von anderer Gegend was zu sehen);
7) aus welchen Laendern kamen die "Opportunisten" ?
sind da auf so einer Farm ueberwiegend Wwoofis oder Japaner ?
9) gabs da auch Pferde (auf der Farm oder zumindest in der Gegend) ?
10) was fuer ein Visum bekommt man fuer z.B. 100 Tage ?
Vielen Dank im voraus !
-