! Günstig nach Australien&Asien

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
finechen
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18 Aug 03 17:25
Wohnort: Cologne

! Günstig nach Australien&Asien

Ungelesener Beitrag von finechen »

Hallo Freunde der Welt,

ich habe auf der Suche nach günstigen Flügen zwei wirklich interessante Seiten gefunden.
Recht günstige Flüge nach Australien und Asien.

http://www.sptp.de/sonderangebot.htm
und
http://reisen.kelkoo.de/browse/b/172201 ... rways.html

Ehrlich gesagt habe ich persönlich noch keine Erfahrung damit gemacht. Aber vielleicht kann ja jemand auch noch die ein oder andere Erfahrung hier posten. Ich wollte nur den zukünftigen Weltenbummlern einen kleinen Antrieb in Sachen "Kostenreduzierung" geben. :wink:
Oder vielleicht kennt ja jemand noch "billigere" Angebote.
Nanni
Jeder neue Weg ist eine Reise zu sich selbst
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Billigtickets nach Asien und Australien

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo finechen und willkommen an Board! :)
Die Angebote in Deinen Links hören sich wirklich sehr günstig an!
Wie bist Du denn auf die Sonderagebotsseite von SPTP gelangt - habe auf deren Seite gar keinen Link dorthin gesehen?

Mal sehen, ob jemand diese Preise unterbieten kann...

Liebe Grüße
finechen
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18 Aug 03 17:25
Wohnort: Cologne

Sonderangebote

Ungelesener Beitrag von finechen »

Hi MArtin,
Stimmt, Du hast Recht. Ich habe nochmal gesucht. Aber es gibt gar keinen Link zur Sonderangebotsseite. Ich weiß nicht mehr genau wie ich da hingekommen bin. Aber umso besser, dass ich mir die Seite gleich unter "Favoriten" abgespeichert hatte :wink:
Hoffentlich kann ich diesen Oktober noch eines dieser Angebote nutzen. Kann man denn Seelenruhig mit Emirates und co fliegen?
Gruß
finechen/Nanni
Jeder neue Weg ist eine Reise zu sich selbst
finechen
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18 Aug 03 17:25
Wohnort: Cologne

Re: Sonderangebote

Ungelesener Beitrag von finechen »

finechen hat geschrieben:Hi MArtin,
Stimmt, Du hast Recht. Ich habe nochmal gesucht. Aber es gibt gar keinen Link zur Sonderangebotsseite. Ich weiß nicht mehr genau wie ich da hingekommen bin. Aber umso besser, dass ich mir die Seite gleich unter "Favoriten" abgespeichert hatte :wink:
Hoffentlich kann ich diesen Oktober noch eines dieser Angebote nutzen. Kann man denn Seelenruhig mit Emirates und co fliegen?
Gruß
finechen/Nanni


Ich muss mich selber nochmal korrigieren!
Habs jetzt doch gefunden. Die Seite von
http://www.south-pacific-travel.net
aufrufen
dann auf Flugpreise und dann Sondertarife.
Die Jungs von SPTP haben die Seite wohl gestern oder vorgestern gerade neu editiert.
Ich habe jetzt auch selber mal Kontakt zu denen aufgenommen um meine Reise "Down Under" zu planen. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich gebe dann mal eine kleine Bewertung ab.
Nanni
Jeder neue Weg ist eine Reise zu sich selbst
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Klasse, vielen Dank, finechen! :)

Habe nichts Negatives über die Emirate vernommen - zumal es denen besser gehen müsste als so mancher europäischen oder amerikanischen Fluggesellschaft.
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Emirates

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hallo fienchen,

Emirates wird regelmäßig zur weltweit besten Economy-Class gewählt (seit einigen Jahren in Folge). Abgesehen davon, daß die Flieger recht neu sind, habe ich auch noch von keinem Absturz etc. gehört. Quantas gehört ebenfalls zu den ganz Guten. Sie ist eine der ganz wenigen Airlines, die noch nie einen Menschen verloren haben. Ich bin letzte Woche Asiana Airlines nach Seoul geflogen. Der Service war mittelprächtig, das Essen hervorragend. Der Flieger kam mir schon etwas alt vor, aber ich habe auch noch nichts nachteiliges über Asiana gehört. Die anderen Airlines bei sptp (Thai, South African, Air NZ) gehören zu den Besseren.

Gruß,

Ralph
finechen
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18 Aug 03 17:25
Wohnort: Cologne

SPTP-Kurios

Ungelesener Beitrag von finechen »

Hallo

wie versprochen meine Erfahrung mit SPTP !
Leider negativ :cry: (was aber nix heißen muss)

Ich habe per Mail Kontakt zu einem Mitarbeiter aufgenommen, der mir auch zuerst zügig geantwortet hat.
Aber dann hat er mich gefragt was ich den bereit wäre auszugeben. :? (Kuriose Frage, die mich immer erst mal stutzig macht)
Meine Antwort war so, wie wahrscheinlich die meisten geantwortet hätten: "So wenig wie möglich"
Daraufhin habe ich keine Mail mehr erhalten. Auch nicht nach wiederholter Anfrage.

Über Emirates habe ich inzwischen auch nur Gutes erfahren. Jemand sagte mir sogar, dass man im Reisebüro immer mal nach günstigen Emirates-Angeboten fragen sollte, da deren Service sehr gut sein soll.

Inzwischen habe ich mich doch für STA-Travel entschieden, da die sehr gute Angebote haben und sich sehr viel Zeit und Mühe in der Beratung geben.

Finechen
Jeder neue Weg ist eine Reise zu sich selbst
Benutzeravatar
Jinx
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Jan 04 11:07

Ick och!

Ungelesener Beitrag von Jinx »

So, habe auch mal eine Angebotsanfrage geschickt. Mal sehen, was dabei herauskommt. Werde das Ergebnis dann ebenfalls hier posten.

Jen

Nachtrag vom 20.01.2004: Habe keine Antwort erhalten. Sehr zuverlässiger Service!!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“