Australien - NSW - Bellingen: Tipp für Unterkunft

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
finechen
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18 Aug 03 17:25
Wohnort: Cologne

Australien - NSW - Bellingen: Tipp für Unterkunft

Ungelesener Beitrag von finechen »

Hallo Freunde der Welt,

Ich habe einen Tipp für Bellingen, New South Wales.

Dort gibt es den Bellingen Backpackers YHA, in dem seit Jahren ein Fotograf lebt. Die Flure des Hauses sind mit Aktfotografien der Gäste übersät. Und nicht irgnedwelche nackten Menschen. Nein. Ob Dick oder Dünn, ob alt oder jung, Mann oder Frau. Alle Menschen sind hier absolut kunstvoll in Szene gesegtz. Tolle Bilder. Und für jedermann.
In Bellingen gibt es sonst nicht allzuviel zu sehen. Aber die einzige italienische Pizzeria auf der Hauptstrasse ist günstig und gut. Allerdings sollte man beim Gang zur Toilette immer ein paar T-Tücher mitnehmen :oops:

Für Australien habe ich noch eine "klassische" Seite gefunden:
http://www.bugaustralia.com

Nanni
Jeder neue Weg ist eine Reise zu sich selbst
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“