Kolumbien - Welche Regionen besser meiden?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Roncobuster
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27 Apr 04 16:36

Kolumbien - Welche Regionen besser meiden?

Ungelesener Beitrag von Roncobuster »

Hallo People,

ursprünglich hatte ich geplant für längere Zeit mit dem Bike durch Mittelamerika zu fahren und im Anschluss meinen Studienkollegen in Kolumbien zu besuchen....der Trip mit dem Bike hat sich leider erstmal zerschlagen, aber nach Kolumbien muss und will ich trotzdem!

Wer hat Erfahrungen aus 1. Hand?
Welche Regionen sind tunlichst zu meiden?
Welche Impfungen sind Ratsam?

Vielen Dank für Eure Hilfe.... ich rufe auch gerne an wenn mir jemand seine Nummer hinterlässt (Roncobuster@gmx.net).

Gruss,
Ralph
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Re: Kolumbien - Welche Regionen besser meiden?

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Schau mal hier vorbei: http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... =kolumbien

Happy Trails,

Ralph
Roncobuster
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27 Apr 04 16:36

Re: Kolumbien - Welche Regionen besser meiden?

Ungelesener Beitrag von Roncobuster »

Super Ralph....vielen Dank....das hat mir auf jedenfall geholfen...Schätze ich werde den Trip auf jedenfall machen!
Meine Leute dort wollen auf jedenfall in die Llanos in den Süden von Kolumbien....das werde ich mir noch überlegen....


So long,
Ralph
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frankreich: sehenswerte Wein-Regionen?
    von Ottopus » » in Europa
    16 Antworten
    28546 Zugriffe
    Letzter Beitrag von eggi
  • Kolumbien: Transportmittel innerhalb von Kolumbien - Busse!
    von duk » » in Südamerika Forum
    9 Antworten
    22420 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marco&Sabrina
  • Suche KFZ in Kolumbien ab 09/18
    von Dan.wave » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    6161 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dan.wave
  • Kolumbien: Wäsche waschen
    von Chester » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    5920 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chester

Zurück zu „Südamerika Forum“